Stellenausschreibung

Der Lehrstuhl für Lebensmittelchemie an der Universität Würzburg sucht für seine Forschung und Lehre eine/einen

Wissenschaftliche Mitarbeiterin/Wissenschaftlichen Mitarbeiter

(Doktorandin/Doktorand)

weitere Infos finden sie hier

 

 

Aktuelle Meldungen

Ausschreibung Deutschlandstipendium

ab Mai 2017 startet die Bewerbung für die neue Runde des Deutschlandstipendiums.

Mit dem Deutschlandstipendium sollen besonders leistungsstarke und engagierte Studierende aller Fakultäten gefördert werden. Dies gilt sowohl für Bachelor-, als auch Master-Studierende.

Weitere Informationen finden sie hier:
www.deutschlandstipendium.uni-wuerzburg.de/fuer/unternehmen_und_foerderer/startseite/deutschlandstipendium/informationen_fuer_bewerber/

 

 

ERASMUS+

Eine sehr sinnvolle Alternative zum ERASMUS-Studium kann hier ein Praktikum im Rahmen von ERASMUS+ sein. Da aktuell noch einen großer Bestand an Fördermitteln für ERASMUS-Praktika besteht, könnte innerhalb der nächsten Monate (v.a. in den Semesterferien) noch zahlreichen Studierenden eine Förderung über ERASMUS+ ermöglicht werden. Dies gilt sowohl für Bachelor-, als auch Master-Studierende.

Weitere Informationen finden sie hier:

http://www.international.uni-wuerzburg.de/auslandsstudium/praktika/erasmus_praktikum/)

Veranstaltungen

Vom 25.-27.9.2017 findet der 46. Deutsche Lebensmittelchemikertag in Würzburg statt!

Weitere Infos siehe Veranstaltungen